Da bin ich wieder…

2 Jahre ist es her, dass ich zuletzt gepostet habe…

2016 hatte ich die Chance ein Praktikum bei einer TV Produktion zu machen und habe nun die vergangenen 2,5 Jahre in der Branche verbracht. Um genauer zu sein im Bereich des Szenenbildes. Es war sehr lehrreich und interessant und wird sicher ein Teil meines weiteren beruflichen Weges ausmachen.

Leider habe ich in der Zeit auch stark gemerkt, das ich meiner Leidenschaft und dem Hobby „Nähen“ nicht wirklich nachkommen konnte. Da eine hohe Arbeitszeit durch die Natur der Sache gegeben ist. Nichtsdestotrotz möchte ich mich wieder mehr mit der Entstehung und Erhaltung dieses noch in Kinderschuhen steckenden Blogs widmen und auch wieder mehr dem Nähen. Zuletzt habe ich es trotz stressiger Arbeit doch möglich machen können, wieder etwas zu nähen und mir die Zeit einfach dafür zu nehmen, statt darauf  zu warten, dass sie zu mir kommt. Und das hat unwahrscheinlich gut getan.

Dieser Ausgleich hat mir sehr gefehlt und ich freue mich in Zukunft wieder mehr Zeit mit dem Nähen zu verbringen. Gerade fange ich viele spannende Projekte an, trenne mich von langjährigen UFO’s und mache beruflich eine kleine Veränderung bzw. Auszeit durch. So sollte genug Zeit sein, um mich von den Strapazen zu erholen und neue kreative Energie zu schöpfen.

Ich habe bemerkt, das der Blog zwar wenige aber doch regelmäßige Besucher hatte und hoffe mit mehr Content auch mehr Traffic und Austausch zu bekommen – es macht unglaublich Spaß sich mit anderen Begeisterten auszutauschen!

Liebe Grüße,

Franzi aka Sassy C!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s